• Drawinghell 5

    Licht- und Zeich­nungs­in­stal­lation im Kunstraum Baden 2016

     

    Als Presenting Partner von Fumetto Comix-Festival Luzern bin ich im Rahmen von Fantoche, Festival für Animationsfilm Baden, eingeladen worden, eine 5. Position der Drawinghell im Foyer des Kunstraums zu installieren.
    Zur Eröffnung am 7. September: «Selams Dream» Performance mit Musik von Enrico Lenzin (Talerbecken, Alphorn, Percussion) und Livezeichnen von mir.

    «Kein schöner Land» heisst die Gruppenausstellung im Kunstraum. Menschenrechtsverletzungen und Krieg in der Welt, Flüchtlingsströme vor unserer Haustür. Sind Glücksgefühle im eigenen Land, im eigenen kleinen Garten überhaupt noch eine Option? Kunstschaffende reflektieren die Aktualität und stellen Lebensentwürfe und Ideale zur Disposition.

    Beteiligte Künstler: Istvan Balogh, Mira Hartmann, Oliver Lang, Pat Noser, Ursula Rutishauser, Lena Maria Thüring, Gabi Vogt, Lika Nüssli, Fabio Friedli, Ursula Palla
    Kuratiert von Claudia Spinelli

    • Performance «Selams Dream»
      Performance «Selams Dream»